zurück zur Übersicht

Sales Manager Service/ Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)


Ihre Rolle in unserem Team:

  • Sie erstellen eigenverantwortlich individuelle Servicekonzepte für unsere Kunden im Intralogistik Umfeld
  • Sie erarbeiten selbstständig Serviceangebote inklusive der Kalkulation für unser komplettes Service Portfolio aus
  • Sie erstellen Vertriebspräsentationen und repräsentieren unser Unternehmen vor Ort bei unseren Kunden/ Partnern
  • Sie führen Angebots- und Auftragsverhandlungen eigenständig und zielführend durch
  • Sie sind für die Neukundengewinnung für unsere Serviceprodukte zuständig

 

Ihr Profil:

  • Sie bringen das notwendige Fachwissen auf Basis eines technischen Studiums, einer technischen Ausbildung oder einer vergleichbaren Qualifikation mit
  • Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im (After)Sales, vorzugsweise im Serviceumfeld
  • Branchenerfahrung im Bereich von vollautomatisierten Intralogistiksystemen ist von Vorteil
  • Ein hohes Maß an Service- und Dienstleistungsorientierung für die erfolgreiche Gestaltung von Servicekonzepten zeichnet Sie aus
  • Sie beherrschen den sicheren Umgang mit MS- Office Produkten und haben idealerweise bereits mit SAP und CRM Systemen gearbeitet
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift bringen Sie ebenfalls mit

 

Ihre Vorteile:

Wir verbinden die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens mit den Vorzügen eines Großkonzerns:

  • Langfristig gesicherter Arbeitsplatz
  • Stark wachsendes Unternehmen in zukunftsorientierter Branche
  • Vielseitige Entwicklungs- und Aufstiegschancen
  • Passgenaue Weiterbildungsangebote
  • Familiäres Arbeitsklima und flache Hierarchien
  • Qualitative Arbeitsplatzausstattung
  • Business Bike – auch für ein weiteres Familienmitglied
  • Leistungsgerechte Vergütung und weitere Vorzüge (Gleitzeit, Sonderurlaubstage, vergünstigter Mittagstisch, bAV, u.v.m.)
  • Homeoffice / Mobiles Arbeit nach Absprache möglich
  • Corporate benefits - attraktive Mitarbeiterangebote


Recruitment-Team
Bei Fragen können Sie uns gerne unter +49 40 21107 291 oder jobs@koerber.com kontaktieren.
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung ausschließlich über das Bewerberportal über den „Jetzt bewerben“ Button zu.

Körber Supply Chain ist ein Geschäftsfeld des internationalen Technologiekonzerns Körber, der weltweit rund 10.000 Mitarbeiter an mehr als 100 Standorten beschäftigt. In dem Geschäftsfeld bieten wir Kunden eine breite Palette bewährter Supply-Chain-Lösungen, die auf die Größe, die Geschäftsstrategie und die Wachstumsambitionen unserer Kunden abgestimmt sind. Unsere Kunden beherrschen die Komplexität der Lieferkette dank unseres Portfolios, das Software, Automatisierung, Sprachlösungen, Robotik und Materialtransport umfasst. Darüber hinaus profitieren unsere Kunden von unserer Kompetenz in der Systemintegration, die alle Komponenten ideal miteinander verbindet. Körber ermöglicht es, Lieferketten so zu gestalten, dass sie zum Wettbewerbsvorteil werden.