Mit einer Bilanzsumme von rund 13,7 Mrd. Euro sowie ca. 1.600 Mitarbeitenden ist die Kreissparkasse Heilbronn eines der größten und ertragsstärksten Kreditinstitute in Baden-Württemberg. Sowohl im Firmen- als auch im Privatkundengeschäft ist die Kreissparkasse Marktführer in der wirtschaftlich prosperierenden Region Heilbronn.
Für die Beratung unserer gewerblichen Kunden in unserem KundenCenter, Abteilung BusinessCenter suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Berater BusinessCenter (w/m/d) in Teilzeit (50%).
Mit der Übernahme dieser Aufgabe starten Sie Ihren Einstieg in die Finanzwelt der gewerblichen Kunden.
Was wir Ihnen bieten
Ca. 14 Gehälter im Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst
Flexible Arbeitszeiten bei einer 39h-Woche (bei Vollzeit) sowie grundsätzliche Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
Eine betrieblich finanzierte Krankenzusatzversicherung inkl. jährlichem Gesundheitsbudget von 400€ sowie digitale Gesundheitsservices
Deutschlandticket als JobTicket für 14€, vergünstigte Parkmöglichkeiten (nach Verfügbarkeit) und bezuschusstes Bike Leasing
Zahlreiche Sozialleistungen wie eine betrieblich finanzierte Altersvorsorge, 32 Tage Urlaub, ein bezuschusstes Mittagessen und arbeitsfrei am Geburtstag
Angebote zur Vereinbarung von Beruf und Familie sowie z.B. kostenlose Kurs- und Präventionsangebote Vielfältiges Seminar- und Weiterbildungsangebot Weitere Benefits finden Sie hierWelche Aufgaben erwarten Sie
- Aktive und ganzheitliche Betreuung unserer anspruchsvollen gewerblichen Kunden im Rahmen unserer Vertriebskonzeption
- Interessantes und zukunftsorientiertes Aufgabenspektrum mit der Möglichkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten
- Moderne Kommunikationstechnik und hochwertige Arbeitsplatzgestaltung
- Intensivierung der bestehenden Kundenbeziehungen & Akquisition von Neukunden
- Cross-Selling aller Produkte für unsere gewerblichen Kunden
- Individuelle Fortbildung und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
Was Sie idealerweise mitbringen
- Abschluss als Bankfachwirt oder eine vergleichbare Weiterbildung
- Eigenverantwortliche, zielorientierte Arbeitsweise
- Fähigkeit, flexibel und schnell die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfassen und die richtigen Produkte anzubieten
- Erfahrungen in der Kundenberatung
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit (bei allen eingesetzten Medien)
- Hohe Kunden- und Vertriebsorientierung
Eine Besetzung in Teilzeit (z.B. im Jobsharing) ist grundsätzlich möglich.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Für Fragen stehen Ihnen Corinna Thier, Leiterin BusinessCenter, Tel. 07131 638-11311 und Anja Schmetzer, Personalbetreuerin, Tel. 07131 638-10511, gerne zur Verfügung.
Anja Schmetzer
Personalbetreuerin
07131/638-10511
Schon gewusst? Mit unserem Karriere-Newsletter erhalten Sie immer die neuesten Jobangebote und aktuellen Karriere-Insights. Jetzt hier anmelden!
zum UnternehmensprofilBenefits
Kontakt

Telefon | 07131 63810138 |
selina.janoschitz@ksk-hn.de | |
Adresse |
Am Wollhaus 14 74072 Heilbronn |
Engagement


Immer besser.
Wir verstehen uns als Berater- und Beziehungsbank vor Ort. Zudem fördern wir mit unseren Veranstaltungen, Spenden und Stiftungen das kulturelle und soziale Leben - so übernehmen wir gesellschaftliche Verantwortung in unserer Region. Wir beteiligen uns aktiv an der ökologischen, ökonomischen und sozialen Transformation von Wirtschaft und Gesellschaft. Als moderne und zukunftsorientierte Bank verfolgen wir das Ziel, unseren MItarbeitenden ein attraktives Arbeitsumfeld zu bieten.