zurück zur Übersicht

Berater BusinessCenter (w/m/d) in Teilzeit


Mit einer Bilanzsumme von rund 13,7 Mrd. Euro sowie ca. 1.600 Mitarbeitenden ist die Kreissparkasse Heilbronn eines der größten und ertragsstärksten Kreditinstitute in Baden-Württemberg. Sowohl im Firmen- als auch im Privatkundengeschäft ist die Kreissparkasse Marktführer in der wirtschaftlich prosperierenden Region Heilbronn.

Für die Beratung unserer gewerblichen Kunden in unserem KundenCenter, Abteilung BusinessCenter suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Berater BusinessCenter (w/m/d) in Teilzeit (50%). 

Mit der Übernahme dieser Aufgabe starten Sie Ihren Einstieg in die Finanzwelt der gewerblichen Kunden.

Was wir Ihnen bieten

Ca. 14 Gehälter im Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst

Flexible Arbeitszeiten bei einer 39h-Woche (bei Vollzeit) sowie grundsätzliche Möglichkeit zum mobilen Arbeiten

Eine betrieblich finanzierte Krankenzusatzversicherung inkl. jährlichem Gesundheitsbudget von 400€ sowie digitale Gesundheitsservices

Deutschlandticket als JobTicket für 14€, vergünstigte Parkmöglichkeiten (nach Verfügbarkeit) und bezuschusstes Bike Leasing

Zahlreiche Sozialleistungen wie eine betrieblich finanzierte Altersvorsorge, 32 Tage Urlaub, ein bezuschusstes Mittagessen und arbeitsfrei am Geburtstag

  Angebote zur Vereinbarung von Beruf und Familie sowie z.B. kostenlose  Kurs- und Präventionsangebote  Vielfältiges Seminar- und Weiterbildungsangebot  Weitere Benefits finden Sie hier

Welche Aufgaben erwarten Sie

  • Aktive und ganzheitliche Betreuung unserer anspruchsvollen gewerblichen Kunden im Rahmen unserer Vertriebskonzeption 
  • Interessantes und zukunftsorientiertes Aufgabenspektrum mit der Möglichkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten
  • Moderne Kommunikationstechnik und hochwertige Arbeitsplatzgestaltung
  • Intensivierung der bestehenden Kundenbeziehungen & Akquisition von Neukunden
  • Cross-Selling aller Produkte für unsere gewerblichen Kunden
  • Individuelle Fortbildung und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten

Was Sie idealerweise mitbringen

  • Abschluss als Bankfachwirt oder eine vergleichbare Weiterbildung
  • Eigenverantwortliche, zielorientierte Arbeitsweise
  • Fähigkeit, flexibel und schnell die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfassen und die richtigen Produkte anzubieten
  • Erfahrungen in der Kundenberatung
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit (bei allen eingesetzten Medien)
  • Hohe Kunden- und Vertriebsorientierung

Eine Besetzung in Teilzeit (z.B. im Jobsharing) ist grundsätzlich möglich.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Für Fragen stehen Ihnen Corinna Thier, Leiterin BusinessCenter, Tel. 07131 638-11311 und Anja Schmetzer, Personalbetreuerin, Tel. 07131 638-10511, gerne zur Verfügung.

Anja Schmetzer

Personalbetreuerin

07131/638-10511

Schon gewusst? Mit unserem Karriere-Newsletter erhalten Sie immer die neuesten Jobangebote und aktuellen Karriere-Insights. Jetzt hier anmelden!

zum Unternehmensprofil

Benefits

Unternehmens­ausstattung

Barrierefreiheit Barrierefreiheit
Kantine Kantine
Parkplatz Parkplatz
Eigene Kinderbetreuungs~möglichkeiten Eigene Kinderbetreuungs­möglichkeiten
Kostenfreie Getränke Kostenfreie Getränke
Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliches Gesundheitsmanagement

Unternehmens­kultur und Weiterbildung

Interne Fortbildungs- und Weiterbildungsakademie Interne Fortbildungs- und Weiterbildungsakademie
Coaching Coaching
Regelmäßige Mitarbeitergespräche / Feedbackkultur Regelmäßige Mitarbeitergespräche / Feedbackkultur
Regelmäßige Abteilungsmeetings Regelmäßige Abteilungsmeetings

Sonderleistungen

Weihnachtsgeld Weihnachtsgeld
Altersvorsorge Altersvorsorge
Jobticket Jobticket
Mitarbeiterrabatte Mitarbeiterrabatte

Work-Life-Balance

Feste & Events Feste & Events
Flexible Arbeitszeiten Flexible Arbeitszeiten
Mobiles Arbeiten Mobiles Arbeiten
Sportaktivitäten Sportaktivitäten
Gesundheitsangebote Gesundheitsangebote
JobRad JobRad
Reinigungs- und Paketservice Reinigungs- und Paketservice
Extra Urlaub am Geburtstag Extra Urlaub am Geburtstag

Kontakt

Selina Janoschitz
Selina Janoschitz Leitung der Abteilung Personalbetreuung
Telefon 07131 63810138
Email selina.janoschitz@ksk-hn.de
 
Adresse
Am Wollhaus 14
74072 Heilbronn
Jetzt direkt bewerben

Bitte hinterlasse deine vollständigen Kontaktdaten, damit sich die Kontaktperson so schnell wie möglich bei dir melden kann.
Deine Daten werden vertraulich behandelt.