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Sachbearbeiter (m/w/d) im Fachdienst Ausgleichsleistungen und Verwaltung

 

Für das Landwirtschaftsamt, Fachdienst Ausgleichsleistungen, Verwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet für 1 Jahr einen vollzeitbeschäftigten Sachbearbeiter (m/w/d) im Fachdienst Ausgleichsleistungen und Verwaltung

 


IHR AUFGABENGEBIET IM WESENTLICHEN:

  • Beauftragte (m/w/d) für Profident (zentrale Stammdatenbank für landesweite Förderverfahren und
    Tierhalter) des Hohenlohekreises;
  • Rechnungsstellung, Rechnungsprüfung und Verbuchungen im Haushaltsmanagementsystem und RePro BW sowie Büromaterialverwaltung;
  • Abrechnungen mit angegliederten Organisationen, Verwaltung Handvorschusskasse;
  • Mitwirkung bei Genehmigungsverfahren im Grundstücksverkehr nach dem Agrarstrukturverbesserungsgesetz;
  • Unterstützung der Amtsleitung, Dezernatsleitung und den Geschäftsführer (m/w/d) verschiedener
    landwirtschaftlicher Organisationen;
  • Adressverwaltung mit Abbuchungen vom Mitgliedsbeiträge;
  • Vertretung Vorzimmer und Postausgang;
  • Bündelungsmeldung Fischereiabgabe;
  • Mitwirkung bei der Umstellung auf E-Akte und weiterer Digitalisierung.

IHR PROFIL:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d), Fachangestellter für Bürokommunikation (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation;
  • Die Fähigkeit zu selbständigem Arbeiten und wirtschaftlichem Denken setzen wir ebenso voraus wie den freundlichen Umgang mit den Bürgern und gute EDV-Kenntnisse;
  • Engagement, Zuverlässigkeit und die Bereitschaft zu einer kooperativen Zusammenarbeit in unserem Mitarbeiterteam werden erwartet;
  • Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift, soziale Kompetenz im Umgang mit Bürgern und internen Kunden;
  • Kenntnisse über Strukturen und Rechtsformen von Unternehmen, Kenntnisse im Vertragsrecht (z. B. BGB etc.);
  • Vorkenntnisse im HMS-SAP, SAP-RePro und Office-Anwendungen sind wünschenswert.

WIR BIETEN IHNEN:

  • Eine vielseitige, abwechslungsreiche und sehr verantwortungsvolle Tätigkeit;
  • Möglichkeiten zur fachlichen Weiterbildung;
  • Die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten;
  • Gezielte Personalentwicklung und Gesundheitsmanagement, Nachwuchskräfte- und 
    Nachwuchskräfteführungsprogramme;
  • Jobticket für den öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV).

Die Stelle ist abhängig von der jeweiligen Qualifikation und Berufserfahrung entsprechend der tarifrechtlichen Bestimmungen nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst bis zur Entgeltgruppe 6 TVöD zu besetzen.


IHRE BEWERBUNG:
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung bis zum 08. Dezember 2024 an das

Landratsamt Hohenlohekreis
Personal- und Organisationsamt
Allee 17
74653 Künzelsau

Wir ermuntern besonders auch schwerbehinderte Menschen sich zu bewerben.

Die Besetzung durch teilzeitbeschäftigte Mitarbeiter (m/w/d) ist möglich.

Fragen zum Aufgabengebiet beantwortet Ihnen Frau Motzekat (07940 18-1640).

Fragen personalrechtlicher Art beantwortet Ihnen Frau Arndt (07940 18-1572).

zum Unternehmensprofil

Benefits

Unternehmens­ausstattung

Barrierefreiheit Barrierefreiheit
Eigene Kinderbetreuungs~möglichkeiten Eigene Kinderbetreuungs­möglichkeiten
Betriebsarzt Betriebsarzt

Unternehmens­kultur und Weiterbildung

Interne Fortbildungs- und Weiterbildungsakademie Interne Fortbildungs- und Weiterbildungsakademie
Regelmäßige Abteilungsmeetings Regelmäßige Abteilungsmeetings

Sonderleistungen

Altersvorsorge Altersvorsorge
Jobticket Jobticket
Mitarbeiterrabatte Mitarbeiterrabatte
Jahressonderzahlung Jahressonderzahlung

Work-Life-Balance

Feste & Events Feste & Events
Flexible Arbeitszeiten Flexible Arbeitszeiten
Mobiles Arbeiten Mobiles Arbeiten
Sabbatical Sabbatical
Gesundheitsangebote Gesundheitsangebote
JobRad JobRad

Kontakt

Annette Schmidt
Annette Schmidt Amtsleitung Personal- und Organisationsamt
Telefon 07940 18-1204
Email annette.schmidt@hohenlohekreis.de
 
Adresse
Allee 17
74653 Künzelsau