zurück zur Übersicht

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Als einer der führenden Hersteller von Edelstahlschrauben in Europa, fertigen wir Verbindungselemente für Kunden aus der Industrie, Dach-, Wand- und Solarbranche. Den Fachhandel und die Fachmärkte beliefern wir mit Markenprodukten und Verkaufssystemen für den Point of Sale. In unserer hauseigenen Galvanik bieten wir Beschichtungslösungen für Komponenten aus den unterschiedlichsten Branchen an. Die wichtigste Ressource sind unsere rund 340 Mitarbeiter - Ihnen verdanken wir unseren Erfolg.


Aufgabenschwerpunkte:

  • Als Organisationstalent sind Sie in enger Zusammenarbeit mit dem Sekretariat mitverantwortlich für die Terminkoordination inklusive der Vor- und Nachbereitung der Termine
  • Sie halten der Geschäftsführung den Rücken im Tagesgeschäft frei und führen selbstständig die Korrespondenz mit Kunden und Geschäftspartnern
  • Sie unterstützen die Geschäftsführung in strategischen und operativen Aufgaben inklusive der Erstellung von Präsentationen
  • Sie bereiten selbstständig die benötigten Managementkennzahlen sowie die darauf basierenden Entscheidungsvorlagen auf
  • Sie fungieren als Schnittstelle zwischen der Geschäftsführung und den Bereichs- und Abteilungsleitern und sind verantwortlich für eine reibungslose Kommunikation
  • Sie wirken in diversen operativen und strategischen Projekten der Geschäftsleitung mit und treiben diese mit den Projektmitgliedern erfolgreich voran

Fachliche und persönliche Voraussetzungen:

  • Erfolgreich abgeschlossenes BWL-Studium oder eine vergleichbare Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenzfunktion wünschenswert
  • Sie verfügen über sehr gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten
  • Sie arbeiten gerne im Team und verfügen über eine hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsstärke
  • Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise wird gestärkt durch Ihre Hands-on-Mentalität
  • Sicherer Umgang mit MS-Office, gerne Erfahrung in ERP-Systemen wie SAP oder AX
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab

REISSER bietet Ihnen:

  • Angenehmes Arbeitsumfeld und eine sehr abwechslungsreiche TätigkeitFlache Hierarchien
  • Weihnachtsgeld
  • Qualifizierte Einarbeitung in Ihrem Fachbereich sowie eine gezielte fachliche Weiterentwicklung
  • Betriebliche Altersvorsorge + VWL-Ansprüche
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Mobile Office
  • Weitere REISSER Benefits unter www.reisser-screws.com/karriere/benefits

     

REISSER-Schraubentechnik GmbH
Fritz-Müller-Straße 10 | 74653 Ingelfingen-Criesbach | +49 7940/127-0 | personalwesen@reisser-screws.com

zum Unternehmensprofil

Benefits

Unternehmens­ausstattung

Barrierefreiheit Barrierefreiheit
Kantine Kantine
Parkplatz Parkplatz
Betriebsarzt Betriebsarzt

Unternehmens­kultur und Weiterbildung

Interne Fortbildung- und Weiterbildungsakademie Interne Fortbildung- und Weiterbildungsakademie
Regelmäßige Mitarbeitergespräche / Feedbackkultur Regelmäßige Mitarbeitergespräche / Feedbackkultur
Regelmäßige Abteilungsmeetings Regelmäßige Abteilungsmeetings

Sonderleistungen

Weihnachtsgeld Weihnachtsgeld
Altersvorsorge Altersvorsorge
Mitarbeiterrabatte Mitarbeiterrabatte

Work-Life-Balance

Feste & Events Feste & Events
Flexible Arbeitszeiten Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice Homeoffice
Sportaktivitäten Sportaktivitäten
Gesundheitsangebote Gesundheitsangebote
JobRad JobRad

Kontakt

Alicia Nees
Alicia Nees Personal
Telefon 07940 127 321
Email Alicia.Nees@reisser-screws.com
 
Adresse
Fritz-Müller-Straße 10
74653 Ingelfingen-Criesbach