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Mitarbeiter (m/w/d) für unser Kunden Service Center (Inbound und Outbound)

 

Zur Verstärkung und weiterem Ausbau unseres Kunden Service Centers in Schwäbisch Hall suchen wir Mitarbeiter (m/w/d) im Inbound und Outbound in Voll- oder Teilzeit.

 


Wir sind eine leistungsstarke, vertriebsorientierte Sparkasse mit einer Bilanzsumme von rund  4,4 Mrd. €, 541 Mitarbeiter/innen und 33 Filialen.

Zur Verstärkung und weiterem Ausbau unseres Kunden Service Centers in Schwäbisch Hall suchen wir Mitarbeiter im Inbound und Outbound (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.

Ihre Aufgabenschwerpunkte

Sie unterstützen als Mitarbeiter (m/w/d) in unserem Kunden Service Center die Berater bei der nachhaltigen Pflege und beim Ausbau von Kundenbeziehungen. 

Inbound: 

  • Sie nehmen telefonisch eingehende Kundenanfragen und -aufträge an und bearbeiten diese fallabschließend
  • Sie vermitteln gegebenenfalls eingehende Telefonate weiter 

Outbound:

  • Sie rufen unsere Kunden aktiv zur gezielten telefonischen Vereinbarung von Terminen mit den Beratern an
  • Sie führen Kampagnen/Marketingaktionen incl. Nachfassung durch

Ihr Profil: 

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung und erweiterte Kenntnisse der gängigen PC- Anwendungen
  • Sie sind eine serviceorientierte Person mit hoher Kundenorientierung, Kontakt- und Kommunikationsstärke sowie einem eigenverantwortlichen und teamorientierten Arbeitsstil
  • Sie haben Spaß an der Telefonie und im Umgang mit Menschen, die Fähigkeit durch gutes sprachliches Ausdrucksvermögen zu überzeugen und eine angenehme und professionelle Telefonstimme in verhandlungssicherem Deutsch
  • Sie bringen die Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitverteilung (werktäglich zwischen 8 Uhr und 20 Uhr) mit, die sich an der Erreichbarkeit unserer Kunden orientiert

Unser Angebot: 

  • Ein moderner, attraktiver, sicherer und vielseitiger Arbeitsplatz in einem positiven Arbeitsumfeld mit kundenorientierter Arbeitszeitregelung
  • Eine leistungsgerechte und attraktive Vergütung nach TVöD-S, abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung
  • Gute Sozialleistungen wie bspw. eine betriebliche Altersvorsorge und Raum für Ihre zielgerichtete, individuelle Weiterentwicklung
  • 32 Tage Jahresurlaub + 2 Tage bezahlte Freistellung von der Arbeit (am 24.12 und 31.12.)

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen online über www.sparkasse-sha.de/karriere unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintritts­termins und Ihrer Gehaltsvorstellung zu.

Für ausführliche Informationen nimmt sich die Leiterin unseres Kunden Service Centers, Barbara Kronmüller (Telefon 0791 754 541) gerne Zeit für Sie.

zum Unternehmensprofil

Benefits

Unternehmens­ausstattung

Barrierefreiheit Barrierefreiheit
Parkplatz Parkplatz
Betriebsarzt Betriebsarzt

Unternehmens­kultur und Weiterbildung

Interne Fortbildungs- und Weiterbildungsakademie Interne Fortbildungs- und Weiterbildungsakademie
Coaching Coaching
Regelmäßige Mitarbeitergespräche / Feedbackkultur Regelmäßige Mitarbeitergespräche / Feedbackkultur
Regelmäßige Abteilungsmeetings Regelmäßige Abteilungsmeetings

Sonderleistungen

Weihnachtsgeld Weihnachtsgeld
Erfolgsbeteiligung Erfolgsbeteiligung
Urlaubsgeld Urlaubsgeld
Altersvorsorge Altersvorsorge
Mitarbeiterrabatte Mitarbeiterrabatte

Work-Life-Balance

Feste & Events Feste & Events
Flexible Arbeitszeiten Flexible Arbeitszeiten
Mobiles Arbeiten Mobiles Arbeiten
Sportaktivitäten Sportaktivitäten
Gesundheitsangebote Gesundheitsangebote

Kontakt

Werner Ehret
Werner Ehret Abteilungsleiter der Personalabteilung
Telefon 0791 754 0
Email karriere@sparkasse-sha.de
 
Adresse
Hafenmarkt 1
74523 Schwäbisch Hall
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