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Assistenz (m/w/d) der Geschäftsbereichsleitung Organisations- und Prozessmanagement Einkauf / Strategisches Produktmarketing

Ihr Anteil am Erfolg? Die Versorgungssicherheit des Unternehmens jederzeit zu gewährleisten und dabei die eigene Leistung weiterzuentwickeln.


Lösungsorientiertes Denken, partnerschaftliches Kundenverständnis und eigenständiges, ambitioniertes Handeln zeichnen Sie aus? Dann verwirklichen Sie bei uns Ihre persönlichen Ziele – und fügen Sie der FÖRCH-Erfolgsgeschichte ein neues Kapitel hinzu.



Für unser Stammhaus in Neuenstadt-Kochertürn suchen wir ab sofort eine


Assistenz (m/w/d) der Geschäftsbereichsleitung 
Organisations- und Prozessmanagement Einkauf / Strategisches Produktmarketing

Ihre Aufgaben:

  • Erstellung und Überarbeitung von Präsentationsunterlagen, Dokumentation von (Projekt-) Meilensteinen, sowie Vor- und Nachbereitung von internen und externen Besprechungen
  • Vorbereitung, Begleitung und Nachbereitung von Workshops/Besprechungen bis in die Ebene der Geschäftsführung
  • Terminkoordination und Pflege der Outlook-Kalender
  • Nachverfolgung von (Projekt-) Terminen, -Meilensteinen und -aufgaben
  • Unterstützung in Projektplanung, Projektmanagement, Projektcontrolling und bei Ressourcenplanungen
  • Erstellung von Power-Point-Präsentationen, Excel-Auswertungen und Entscheidungsvorlagen
  • Erstellung von Projektreviews und Management-Reports
  • Unterstützung im Rahmen des Projektmanagements

Was Sie mitbringen:

  • ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung
  • selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (inkl. Visio)
  • herausgehobene, analytische Denkweise und strukturelle Arbeitsweise
  • lösungsorientierte Arbeitsweise, hohe Sozialkompetenz und Empathie, sowie sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Eigeninitiative, professionelles Auftreten und hohes Maß an Loyalität
  • Offenheit für ständige Weiterentwicklungen und Neuerungen von Produkten und Technologien
  • erste Erfahrungen in Projekt- und Prozessmanagement inkl. der Bereitschaft zur Präsentation und Moderation von größeren Gruppen und Workshops
  • Optimalerweise Erfahrungen im Bereich Einkauf und/oder Produktmanagement

Was wir Ihnen bieten:

  • eine feste Anstellung mit abwechslungsreichen Tätigkeiten
  • partnerschaftliches Arbeitsumfeld
  • intensive Einarbeitung und konstante Weiterbildungsmöglichkeiten
  • ein erfolgreiches und dynamisches Unternehmen auf Wachstumskurs
  • attraktive Benefits (betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement, Kooperation mit Fitnessstudios, Betriebsrestaurant, etc.)

Dieses Tätigkeitsfeld entspricht genau Ihren Vorstellungen? Dann passen Sie zu uns wie die Mutter auf die Schraube!
Erreichen Sie bei uns Ihre persönlichen Ziele und fügen Sie der FÖRCH Erfolgsgeschichte ein neues Kapitel hinzu.

Theo Förch GmbH & Co. KG
Bewerbermanagement
Theo-Förch-Straße 11-15
74196 Neuenstadt
Telefon 07139 95-150 05
E-Mail bewerbung@foerch.de

zum Unternehmensprofil

Benefits

Unternehmens­ausstattung

Kantine Kantine
Parkplatz Parkplatz

Unternehmens­kultur und Weiterbildung

Interne Fortbildung- und Weiterbildungsakademie Interne Fortbildung- und Weiterbildungsakademie
Regelmäßige Mitarbeitergespräche / Feedbackkultur Regelmäßige Mitarbeitergespräche / Feedbackkultur
Regelmäßige Abteilungsmeetings Regelmäßige Abteilungsmeetings

Sonderleistungen

Weihnachtsgeld Weihnachtsgeld
Urlaubsgeld Urlaubsgeld
Altersvorsorge Altersvorsorge
Mitarbeiterrabatte Mitarbeiterrabatte

Work-Life-Balance

Feste & Events Feste & Events
Flexible Arbeitszeiten Flexible Arbeitszeiten
Mobiles Arbeiten Mobiles Arbeiten
Sabbatical Sabbatical
Sportaktivitäten Sportaktivitäten
Gesundheitsangebote Gesundheitsangebote
JobRad JobRad

Kontakt

Linda Pfäfflin
Linda Pfäfflin HR Business Partner / Employer Branding
Telefon 07139 9515005
Email bewerbung@foerch.de
 
Adresse
Theo-Förch-Straße 11-15
74196 Neuenstadt