Über uns

Seit über 20 Jahren bringen die Personalprofis der BERA GmbH kompetenter, zuverlässiger und leidenschaftlich Unternehmen und Menschen erfolgreich zusammenbringt. Das schätzen auch die Top-Unternehmen der Region. Dort weiß man längst: BERA macht das Unmögliche möglich.
 
Bei uns bekommt man mehr als einen Job, denn unsere Mission ist das Workbefinden! Als Jobvermittler können wir nur erfolgreich sein, wenn wir die Bedürfnisse der Fach- und Führungskräfte in den Mittelpunkt unseres täglichen Handelns stellen. BERA arbeitet an der Arbeit: entwickelt, bildet weiter, trägt zur Flexibilisierung in Unternehmen bei und bringt Arbeitgeber mit Fachkräften erfolgreich zusammen. 

Unternehmen unterstützt und berät BERA praxisnah, zuverlässig und professionell mit bewährten Konzepten und herausragenden Strategien, die stets auf deren individuelle Situation abgestimmt sind. Unser Leistungsspektrum als inhabergeführter HR-Dienstleisters reicht von der Personalberatung über die Vermittlung bzw. Überlassung von Fach- und Führungskräften bis zur Koordination von komplexen Managed Service Projekten sowie innovativen Personalentwicklungsmaßnahmen.

Die BERA wurde 2002 mit Firmensitz in Schwäbisch Hall gegründet und ist heute flächendeckend in der Region Heilbronn-Franken und in Nord-Württemberg vertreten. Wir verstehen uns als aktiver Arbeitsmarktgestalter und strategischer Partner mit nachhaltigen HR-Lösungen, von denen Kunden wie Mitarbeiter gleichermaßen profitieren.  

 

Seit über 20 Jahren bringen die Personalprofis der BERA GmbH kompetenter, zuverlässiger und leidenschaftlich Unternehmen und…

Icon, das eine Gruppe von Menschen darstellt Mitarbeiter

ca. 650 Mitarbeiter

Icon, das einen Menschen neben einer Flagge darstellt Standorte

Bad Mergentheim, Crailsheim, Heilbronn, Neckarsulm, Schwäbisch Hall, Wertheim

Icon, das eine Zielscheibe darstellt Branche

Dienstleistung

Kontakt

Barbara Zartmann-Röhr
Barbara Zartmann-Röhr Prokuristin
Telefon +49 7131 89816 25
Email barbara.roehr@bera.eu
 
Adresse BERA GmbH
Bahnhofstraße 22
74523 Schwäbisch Hall
Wir suchen Dich
Aktuell 2 Jobangebote
Standortprofil

Standortprofil

Schwäbisch Hall, Landkreis Schwäbisch Hall

©Nico Kurth

Zahlen und Fakten

Einwohner 41.141 Fläche 104,19 km² Ø-Alter 42,9 Bevölkerungsdichte 395 Einwohner/km² Beschäftigte 26.583 Einfamilienhäuser Anteil 62,43 %  
Wohnen

Baulandpreise 160 € pro m² Mietspiegel 9,87 € pro m²  
Bildung

Kinderbetreuung
Grundschule
Weiterführende Schule
Hochschule
Jugendmusikschule
VHS
Stadtbibliothek  
Ärztliche Versorgung

Allgemeinmedizin
Apotheke
Pflegeeinrichtung
Krankenhaus
Fachärzte  
Einkaufen

Grundversorgung  
Freizeit

Kunsthalle Würth Freilichtspiele Historischer Altstadtkern umgeben vom Kocher  

©Nico Kurth

©Nico Kurth