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Mitarbeiter IT Servicedesk / 1st-Level-Support (m/w/d)
Dann kommen Sie in unser Team und verantworten folgenden Aufgabenbereich:
IHRE AUFGABEN:
- Verantwortung: Sie unterstützen, betreuen und beraten unsere User (m/w/d)
- Support: Im Rahmen des Service-Desk-Supports identifizieren Sie Probleme, nehmen Störungen an und lösen diese Probleme über gängige Support Eingangskanäle wie Mail, Ticketsystem oder Telefon
- Aufgabenvielfalt: Sie priorisieren und analysieren Störungsmeldungen und geben diese gegebenenfalls an den 2nd-Level-Support weiter
- Teamwork: Hinsichtlich komplexer Aufgabenstellungen stimmen Sie sich mit dem 2nd-Level-Support ab
- Kommunikation: Sie stellen die telefonischen Erreichbarkeit des IT-Supports sicher
- Technik: Sie pflegen die Client Hardware vor Ort
Ihr Profil:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder über eine hohe Affinität und Interesse an IT Themen - gerne geben wir auch motivierten Quereinsteigern (m/w/d) eine Chance
- Idealerweise bringen Sie erste Erfahrungen im Bereich der IT-Hotline mit
- Neben einem hohen Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein bringen Sie Kenntnisse im Active Directory Umfeld mit
- Sie arbeiten selbstständig und eigenverantwortlich und der Dienstleistungsgedanke steht für Sie im Vordergrund
- Ihre Teamfähigkeit und die Freude an der Interaktion mit unseren Usern (m/w/d) runden Ihr Profil ab
Werden Sie Teil der GEMÜ Familie!
zum UnternehmensprofilKontakt
Heike Siegmeth
Head of Global HR
Telefon | 07940 1230 |
personal@gemue.de | |
Adresse |
Fritz-Müller-Straße 6-8 74653 Ingelfingen-Criesbach |