Mitarbeiter Kundenbedienung (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit
Mit einer Bilanzsumme von rund 13 Mrd. Euro sowie ca. 1.600 Mitarbeitenden ist die Kreissparkasse Heilbronn eines der größten und ertragsstärksten Kreditinstitute in Baden-Württemberg. Sowohl im Firmen- als auch im Privatkundengeschäft ist die Kreissparkasse Marktführer in der wirtschaftlich prosperierenden Region Heilbronn.
Sie haben Lust auf Kunden und verstehen sich als Lösungsentdecker? Als Mitarbeiter Kundenbedienung (w/m/d) übernehmen Sie eine Schlüsselfunktion in unserem Privatkundengeschäft. Sie sind der „Türöffner“ bei unseren Kunden und gestalten die Überleitung in den Beratungsbereich.
Was wir Ihnen bieten:
- Knapp 14 Gehälter und eine 39h-Woche (bei Vollzeit) im Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst
- Umfangreiche tarifliche und übertarifliche Sozialleistungen (z.B. eine betrieblich finanzierte Altersvorsorge, 32 Tage Urlaub, ein bezuschusstes Mittagessen im eigenen Restaurant und arbeitsfrei am Geburtstag)
- Eine betrieblich finanzierte Krankenzusatzversicherung, welche Ihnen neben einem Gesundheitsbudget von 400€ jährlich auch weitere finanzielle Unterstützung (Zusatzabsicherungen wie z.B. Brille. Zahnersatz, Heilpraktiker, Osteopathie, Privatpatientenstatus im Krankenhaus bei Unfall, etc.) sowie digitale Gesundheitsservices (Video-Doc, etc.) bietet
- Deutschlandticket als JobTicket für 9€ oder vergünstigte Parkmöglichkeiten (nach Verfügbarkeit)
- Breit gefächertes Seminar- und Weiterbildungsangebot, flexible Arbeitszeiten, Angebote zur Vereinbarung von Beruf und Familie sowie zur Gesundheitsförderung wie z.B. kostenlose Kurs- und Präventionsangebote
Welche Aufgaben erwarten Sie:
- Empfangen unserer Kunden und leben der gastgebenden Rolle in der Filiale
- Unterstützung und Beratung unserer Kunden bei Fragen rund um das Thema Konto und Zahlungsverkehr
- Erkennen von Kundenbedürfnissen und Terminvereinbarung für unsere Privatkundenberater (w/m/d)
- Aktive Kundenansprache auf unsere (digitalen) Produkte und Lösungen
Was Sie idealerweise mitbringen:
- Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise mit kaufmännischem Hintergrund
- Spaß und Erfahrung im Umgang mit Kunden
- Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und Teamfähigkeit
- Zeitliche Flexibilität sowie Einsatz- und Lernbereitschaft
- Sicheres und sympathisches Auftreten
Wenn Sie Interesse haben, serviceorientiert in einem Team zu arbeiten und bereits zeigen konnten, dass Sie engagiert und lösungsorientiert sind, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Für Fragen stehen Ihnen Melissa Deininger, Recruiterin, Tel. 07131/638-10748 gerne zur Verfügung.
Melissa Deininger
Recruiterin
07131/638-10748
melissa.deininger@ksk-hn.de
zum UnternehmensprofilBenefits
Kontakt
Telefon | 07131 63810138 |
selina.janoschitz@ksk-hn.de | |
Adresse |
Am Wollhaus 14 74072 Heilbronn |
Engagement
Immer besser.
Wir verstehen uns als Berater- und Beziehungsbank vor Ort. Zudem fördern wir mit unseren Veranstaltungen, Spenden und Stiftungen das kulturelle und soziale Leben - so übernehmen wir gesellschaftliche Verantwortung in unserer Region. Wir beteiligen uns aktiv an der ökologischen, ökonomischen und sozialen Transformation von Wirtschaft und Gesellschaft. Als moderne und zukunftsorientierte Bank verfolgen wir das Ziel, unseren MItarbeitenden ein attraktives Arbeitsumfeld zu bieten.