zurück zur Übersicht

Amtlicher Fachassistent (m/w/d) im Veterinäramt

 

Wir freuen uns auf die Bewerbung!

 


Das Landratsamt ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen mit einem breiten Aufgabenfeld von A wie Abfallwirtschaft bis Z wie Zulassung. Unsere rund 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter profitieren von familienfreundlichen Angeboten, flexiblen Arbeitszeitmodellen und modernen Arbeitsplätzen.

Beim Veterinäramt ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als

Amtlicher Fachassistent (m/w/d)

im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung zu besetzen.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Durchführung der Fleischuntersuchungen in gewerblichen Schlachtbetrieben sowie bei Hausschlachtungen
  • Unterstützung der amtlichen Tierärzte bei allen Aufgaben

Ihr Profil:

  • Qualifikation als amtliche/r Fachassistent/in
  • körperliche und gesundheitliche Eignung, soziale und psychische Belastbarkeit
  • freundliches und sicheres Auftreten
  • Bereitschaft zur Arbeit außerhalb der Kernarbeitszeiten
  • Führerschein der Klasse B und Einsatz des eigenen Pkw für dienstliche Fahrten
  • Leistungsbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein, selbständiges Arbeiten

Unser Angebot:

  • eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Stück- bzw. Stundenvergütung nach TV-Fleischuntersuchung
  • ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, in Zusammenarbeit mit einem motivierten und sympathischen Team
  • ggf. auch als Nebentätigkeit für amtliche Fachassistenten im Ruhestand oder Aspiranten geeignet
  • attraktive Corporate Benefits

Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen richten Sie bitte an das

Landratsamt Main-Tauber-Kreis
Amt für Personal und Zentrale Dienste
Gartenstraße 1, 97941 Tauberbischofsheim

Onlinebewerbungen über unser Bewerbungsportal unter www.main-tauber-kreis.de/jobs, Ausschreibungsnr. 2022-23-02, sind ausdrücklich erwünscht. Für Fragen steht Ihnen Frau Dr. Schöneck, Telefon 07931/4827-6261, zur Verfügung.

zum Unternehmensprofil

Benefits

Unternehmens­ausstattung

Kantine Kantine
Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliches Gesundheitsmanagement

Unternehmens­kultur und Weiterbildung

Sonderleistungen

Jobticket Jobticket
Jahressonderzahlung Jahressonderzahlung

Work-Life-Balance

Feste & Events Feste & Events
Flexible Arbeitszeiten Flexible Arbeitszeiten
Gesundheitsangebote Gesundheitsangebote

Kontakt

Manuel Münkel
Manuel Münkel Amt für Personal und Zentrale Dienste
Amtsleiter
Telefon 09341 82 5627
Email manuel.muenkel@main-tauber-kreis.de
 
Adresse
Gartenstraße 1
97941 Tauberbischofsheim
Jetzt direkt bewerben

Bitte hinterlasse deine vollständigen Kontaktdaten, damit sich die Kontaktperson so schnell wie möglich bei dir melden kann.
Deine Daten werden vertraulich behandelt.