zurück zur Übersicht

Hausmeister (m/w/d) für die Gebäude der Gemeinschaftsunterbringung von AsylbewerbernDrucken

 

Wir freuen uns auf Sie!

 


Das Landratsamt ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen mit einem breiten Aufgabenfeld von A wie Abfallwirtschaft bis Z wie Zulassung. Unsere rund 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter profitieren von familienfreundlichen Angeboten, flexiblen Arbeitszeitmodellen und modernen Arbeitsplätzen.

Beim Amt für Immobilienmanagement sind zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Stellen als

Hausmeister (m/w/d) für die Gebäude der Gemeinschaftsunterbringung von Asylbewerbern

befristet in Vollzeit zu besetzen.

Ihr Aufgabengebiet:

  • technische, bauliche und wirtschaftliche Pflege der zu betreuenden Gebäude, Außenanlagen und des Inventars
  • Verantwortung für den Schließdienst, die Sicherheit und Sauberkeit der Liegenschaft
  • Durchführung von Reparaturen sowie Störungsbeseitigung
  • Bedienen von betriebstechnischen Anlagen
  • Überwachung von kleineren Baumaßnahmen und Schadensmeldungen
  • Abend- und Wochenenddienste sowie Rufbereitschaftsdienst im Wechsel mit Hausmeisterkollegen

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Ausbildung in einem Handwerksberuf, z. B. als Elektrofachkraft (m/w/d) oder Heizungs- und Sanitärinstallateur (m/w/d) (ist von Vorteil, jedoch nicht Bedingung)
  • Besitz des Führerscheins der Klasse B
  • Bereitschaft, den privaten PKW für den Dienstreiseverkehr einzusetzen
  • Verständnis und gute Kommunikationsfähigkeiten im Umgang mit Menschen, auch aus anderen Ländern
  • Engagement, Belastbarkeit, Flexibilität und selbständiges Arbeiten
  • PC-Kenntnisse sind von Vorteil

Unser Angebot:

  • vielseitige und eigenverantwortliche Aufgabenstellung
  • qualifizierte Einarbeitung
  • Vergütung bis Entgeltgruppe 5 TVöD
  • attraktive Corporate Benefits
  • Einsatz an verschiedenen Standorten im Main-Tauber-Kreis

Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen richten Sie bitte an das

Landratsamt Main-Tauber-Kreis
Amt für Personal und Zentrale Dienste
Gartenstraße 1, 97941 Tauberbischofsheim

Onlinebewerbungen über unser Bewerbungsportal unter www.main-tauber-kreis.de/jobs, Ausschreibungsnr. 2022-13-13, sind ausdrücklich erwünscht. Für Fragen steht Ihnen Herr Aragón, Telefon 09341/82-5272, zur Verfügung.

zum Unternehmensprofil

Benefits

Unternehmens­ausstattung

Kantine Kantine
Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliches Gesundheitsmanagement

Unternehmens­kultur und Weiterbildung

Interne Fortbildungs- und Weiterbildungsakademie Interne Fortbildungs- und Weiterbildungsakademie

Sonderleistungen

Jobticket Jobticket
Jahressonderzahlung Jahressonderzahlung

Work-Life-Balance

Feste & Events Feste & Events
Flexible Arbeitszeiten Flexible Arbeitszeiten
Mobiles Arbeiten Mobiles Arbeiten
Gesundheitsangebote Gesundheitsangebote

Kontakt

Manuel Münkel
Manuel Münkel Amt für Personal und Zentrale Dienste
Amtsleiter
Telefon 09341 82 5627
Email manuel.muenkel@main-tauber-kreis.de
 
Adresse
Gartenstraße 1
97941 Tauberbischofsheim
Jetzt direkt bewerben

Bitte hinterlasse deine vollständigen Kontaktdaten, damit sich die Kontaktperson so schnell wie möglich bei dir melden kann.
Deine Daten werden vertraulich behandelt.