Über uns

Wir, die csi-Crew, sind ein STARKES TEAM. Rund 550 Mitarbeiter überzeugen durch VERLÄSSLICHKEIT und KONSEQUENZ. Wir arbeiten gemeinsam kompromisslos für ein Ziel – unsere Kunden mit unseren Kompetenzen und Skills zu begeistern!

Wir sind seit über 25 Jahren MADE IN GERMANY und an 9 strategischen Standorten in Deutschland aufgestellt – und damit immer in Ihrer Nähe. German Engineering steht weltweit für Qualität, Effizienz und Fokussierung – so auch für uns. Die Nähe zu unseren Kunden ist uns wichtig, wir sind gut vernetzt und forcieren einen produktiven Wissensaustausch innerhalb und außerhalb des Unternehmens.

Wenn Du auf der Suche nach einer tollen Crew und einer anspruchsvollen Mission bist, dann bist du bei uns richtig.
Ob Du gerade dein Studium raketenmäßig erfolgreich absolviert hast, du erste Berufserfahrung (Stern-)geschnuppert hast oder du dich in deinem Orbit auskennst wie kein anderer: Bewirb Dich gerne auch initiativ bei uns.

Übrigens gibt es bei uns moderne, ergonomisch eingerichtete Büros, flexible Arbeitszeiten, persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten und zahlreiche gemeinsame Events mit einer tollen Crew.
Aber das sagen vermutlich alle guten Unternehmen…

Unsere flachen Hierarchien sind für ein unkompliziertes Miteinander wie geschaffen und gewähren viele Freiheitsgrade zur eigenen Entwicklung. Denn wir lassen niemanden alleine im luftleeren Raum.
Und die einzigartige,  spannende Reise in der eigenen Galacsi gibt es nur bei uns.

Icon, das eine Gruppe von Menschen darstellt Mitarbeiter

550

Icon, das einen Menschen neben einer Flagge darstellt Standorte

Neckarsulm

Icon, das eine Zielscheibe darstellt Branche

Automobil und Zulieferer

Kontakt

Sarah Klugmann
Sarah Klugmann Teamleiterin Menschen & Kultur
Telefon 07132 9326 751
Email sarah.klugmann@csi-online.de
 
Adresse csi entwicklungstechnik GmbH
Robert-Mayer-Straße 10
74172 Neckarsulm
Wir suchen Dich
Aktuell 2 Jobangebote
Standortprofil

Standortprofil

Neckarsulm, Landkreis Heilbronn

© Daniel Nasse

Zahlen und Fakten

Einwohner 26.292 Fläche 24,94 km² Ø-Alter 43,7 Bevölkerungsdichte 1.054 Einwohner/km² Beschäftigte 38.587 Einfamilienhäuser Anteil 61,5 %  
Wohnen

Baulandpreise 380 € pro m² Mietspiegel 11,30 € pro m²  
Bildung

Kinderbetreuung
Grundschule
Weiterführende Schule
Musikschule
Volkshochschule
Mediathek  
Ärztliche Versorgung

Allgemeinmedizin
Apotheken
Pflegeeinrichtungen
Fachärzte
zwei Krankenhäuser im Umkreis < 10 km  
Einkaufen

Lebensmittelsupermärkte und Feinkostgeschäfte
Grundversorgung
Dienstleistungsangebote  
Freizeit

AUDI Forum Deutsches Zweirad- und NSU-Museum Jugendfarm, ein betreuter Abenteuerspielplatz mit Tieren Sportbad und Enst-Freyer-Freibad  

© Daniel Nasse

© Daniel Nasse