Alessandro
Vergani


Wohnort
Schwäbisch Hall

Berufung
Laboringenieur und Footballspieler

Lebt in der Region seit
2018

Lieblingsplatz
Biergarten Unterwöhrd

American Football lebt von Action, Taktik, Schnelligkeit und mittendrin im Geschehen ist der italienische Nationalspieler Alessandro Vergani. Auf der Spielerposition Offense Tackle unterstützt er seit der Saison 2018 die Unicorns Schwäbisch Hall. Seine ehrgeizige und energische Art machte ihn 2019 zu einem Topkandidaten für die CFL (Canadian Football League), um sich für einen Profivertrag in Kanada zu bewerben. An Schwäbisch Hall und Umgebung liebt er die Natur, die Menschen aber besonders die imposante Architektur der Stadt Schwäbisch Hall.

American Football lebt von Action, Taktik, Schnelligkeit und mittendrin im Geschehen ist der italienische Nationalspieler…


Das sagen unsere Originale

"Nach der Zusage von Coach Jordan und der Besichtigung der Stadt Schwäbisch Hall, musste ich nicht lange überlegen. Die Region ist ein absoluter Wohlfühlort."

Alessandro Vergani

Footballspieler bei Schwäbisch Hall Unicorns

Das sagen unsere Originale

Alessandros Facts

Wird in seinem Nationalverband auch das „italienische Walross“ genannt
Spielernummer #55
Größe 191 cm
Gewicht 130 kg
Spielerposition Offense Tackle
Liebt es ein Bier zu schlürfern und dabei das langsame Fließen des Kochers zu beobachten

Impressionen