Sarah
Vogt


Wohnort
Windisch-Bockenfeld, ein traumhaft-idyllischer Ort mit stolzen 30 Einwohnern

Berufung
Geschäftsfüherin Familienunternehmen ReiseService VOGT

Lebt in der Region seit
19.01.1991

Lieblingsort
Im grünen Hohenlohe, inmitten der Täler und Wälder.

Sarah ist eine echte Powerfrau! Als Geschäftsführerin des Familienunternehmens ReiseService VOGT in Windisch-Bockenfeld, hat die Reiseexpertin bereits einiges von der Welt gesehen. Doch ihre Heimatregion Hohenlohe bleibt ihr absoluter Lieblingsort. Auch wenn sie im Reisebüro täglich mit tollen Persönlichkeiten aus aller Welt zu tun hat und mit ihrem Team Gruppenreisen rund um den Erdballen realisiert, so ist es ihr Steckenpferd auch Reisen für Gäste aus dem Ausland nach Deutschland zu organisieren. Dabei ist es ihr ein großes Anliegen, neben den "Must-Sees" wie Berlin und München, den Gästen auch Hohenlohe schmackhaft zu machen. Um es mit den Worten von Sarah zu sagen: "Ich sag's euch wie's ist; Kein Mensch weiß zunächst wo Hohenlohe ist oder was es hier zu sehen gibt. Wenn die Gäste dann aber abreisen, sind sie allesamt begeistert. Alle Reisenden sind - wie ich - von den herzlichen GastgeberInnen und MacherInnen, die mit Herz aus dem Nähkästchen plaudern - angetan!!"


Das sagen unsereOriginale

"Durch mein Job und Studium habe ich schon viel von der Welt gesehen; ich liebe die warmen und exotischen Gefilde! Aber egal wie lange oder weit ich verreise, ob beruflich oder privat - es passiert immer das Selbe: Es ist kein Heimweh, sondern einfach die Freude auf zu Hause."

Sarah Vogt

Geschäftsführerin von ReiseService Vogt

Das sagen unsereOriginale

Sarahs Facts

Sarah liebt guten Wein genauso sehr wie frische und warme Zimtschnecken
Sarah mag Heimkommen mindestens genauso sehr wie verreisen, ist das nicht schön?
Sarah ist schlecht im "nichts tun"
Sarah ist lieber für warme Gefilde, als für die Nordlichter zuständig

Impressionen