HEIMAT Distillers


Für Wen
Alle die für guten Genuss stehen

Preis pro Flasche
22 € bis 70 €

Herkunftsort
Schwaigern

Wo kann man das Produkt kaufen
In gut geführten Spirituosenläden

Die Spirituosenmanufaktur der HEIMAT Distillers wurde 2017 von Rouven, Raphael und Marcel in Schwaigern gegründet. Die drei Jungs sind schon seit Kindheitstagen beste Freunde und haben sich zur Aufgabe gemacht, handverlesene Botanicals sowie heimisches Streuobst, welche alle auf den eigenen Wiesen in unserer Region geerntet werden in die schwarze Steingutflasche zu packen. Neben dem HEIMAT DRY GIN gibt es viele weitere leckere Spirituosen, auch eine alkoholfreie Linie unter dem Namen VOGELFREI. In 2021 folgte der RAMERO Rum, welcher in Süddeutschlands größtem Rumfasslager, bei Heilbronn reift. Den drei Gründern Rouven, Raphael und Marcel ist es besonders wichtig, sich durch qualitativ hochwertige Produkte gepaart mit einem ansprechenden Design, vom Markt abzuehben. Auf das Thema Nachhaltigkeit und einen hohen Qualitätsstandard legen die HEIMAT Distillers besonders großen Wert.

ZU HEIMAT DISTILLERS


Wir über uns

"Heimat war eigentlich nur eine Schnapsidee die für uns zum Eigenverbrauch gedacht war. Den Geschmack der Heimat, in die Flasche zu bringen war jedoch von Anfang an das Kredo sowie ein besonderes Gefühl zu vermitteln wenn man unsere Produkte trinkt. Mittlerweile haben wir das Heimat Gefühl bis über die Grenzen hinaus verbreitet und arbeiten mit Freude an weiteren Heimat Gefühlen."

Marcel Eßlinger

Grümder von HEIMAT Distillers

Wir über uns

HEIMAT Distillers Facts

Gewinner des World Spirits Awards
Erlebnisdestillerie – Erlebe HEIMAT Distillers Produkte mit allen Sinnen
Exklusive Führungen und Tastings
Vom klassischen Dry Gin bis hin zu alkoholfreien Alternativen - Du hast die Auswahl

Impressionen