Moni
Butz


Wohnort
Schwäbisch Hall

Berufung
Stimmgewaltiger Temperamentsbolzen der "Rockband Good News"

Lebt in der Region seit
ihrer Geburt.

Lieblingsort
Der Stausee in Gnadental der von herrlicher Natur umgeben ist bis hin zum Neumühlensee.

Als Frontfrau der Kult Cover Rockband „Good News“ steht Moni Butz seit mehr als zehn Jahren auf der Bühne. Immer wieder aufs Neue, schafft sie es das Publikum in ihren Bann zu ziehen nicht nur wegen ihres Gesanges und der außergewöhnlichen Publikumsanimation, sondern auch wegen ihrer unkomplizierten und sympathischen Art auf und neben der Bühne. Unter anderem veröffentlichte sie als Kinderbuchautorin das Kinderbuch "Bis der kleine Frosch ganz müde war". Für das Kinderfest der Stadt Schwäbisch Hall komponierte und texte sie das Lied "Kinderfest-Zeit". Moni Butz – eine Powerfrau durch und durch.


Das sagen unsereOriginale

"Meine Kindheit war mindestens so schön wie bei den Kindern aus "Bullerbü". Diese idyllischen Abenteuer sind meiner Meinung nach - auch für Kinder heutzutage - in einer ländlichen Region wie im Landkreis Schwäbisch Hall möglich."

Moni Butz

Sängerin, Mediengestalterin, Künstlerin, Mama

Das sagen unsereOriginale

MonisFacts

Sängerin mit Leidenschaft! Sie managt die Rockband Good News und das Bandprojekt Hohenloher Lieblinge.
Moni schätzt vorallem das freundschaftliche- und offene Miteinander an dem Landleben.
MM= "Marketing Moni" liebt Kreativität und setzt diese gerne mit unkonventionellen Ideen um.
Monis Ausflugtipp: Ein GFL-Heimpspiel der Unicorns im OPTIMA Sportpark.

Impressionen