Isabell
Steidel


Wohnort
Heilbronn

Berufung
ehrenamtliche Stadträtin im Gemeinderat und dort stellvertretende Fraktionsvorsitzende der Bündnis 90/Die Grünen Fraktion

Lebt in der Region seit
1997

Lieblingsort
Gaffenberg

Isabell steht für mehr Grün in The Länd. Neben ihrem Studium in Unternehmensführung an der Hochschule Heilbronn ist sie Mitglied im Gemeinderat und dort stellvertretende Fraktionsvorsitzende des Bündnis 90/Die Grünen Fraktion. Durch ihr kommunalpolitisches Mandat bekommt sie spanndende Einblicke in die Dynamik der Region. Isabell liebt die Region Heilbronn-Franken, denn die Region bietet so viel spannendes und faszinierendes. Als Beispiel nennt sie das neue KI-Zentrum das entsteht oder die neue Programmierschule Ecole 42. Ihrer Meinung nach sind dies nur nur zwei Beispiele von vielen, die Heilbronn und die Umgebung so einzigartig und lebenswert machen: denn die Region bietet große Chancen und interessante Zukunftsperspektiven.

 


Das sagen unsere Originale

"Die Region ist für mich einfach Heimat. Und zwar eine sehr Schöne! Die Weinberge, der Gaffenberg, der Wartberg, der Neckar, … - die Liste ist endlos lang."

Isabell Steidel

Mitglied im Heilbronner Gemeinderat

Das sagen unsere Originale

Isabells Facts

Bei einem Besuch in einer Besenwirtschaft, lernt man die schwäbisch Kultur mal so richtig kennen
Klimaschutz ist ihr eine Herzensangelegenheit
Auf dem Gaffenberg hat sie ihre heutige beste Freundin kennengelernt
Für ein leckeres Eis oder eine Tasse Grüntee
ist sie immer zu haben

Impressionen