Sauna Zabergäu


Für Wen
Saunaliebhaber:innen

Miete pro Fasssauna
100 € bis 320 €

Herkunftsort
von Finnland bis nach Brackenheim

Zeitraum
Ganzjährig an Deinem Wunschort

Sauna Zabergäu: die mobile Fasssauna die an Deinen Wunschort gestellt wird. Dies kann z. B. Dein eigener Hof sein oder ein Gartengrundstück mit grandioser Aussicht. In dem gebuchten Zeitraum kannst Du so viele Saunagänge machen wie du möchtest, ganz egal ob romantisch zu zweit oder mit Deinen Freunden bis zu 8 Personen finden Platz in der Fasssauna. Die Sauna ist komplett autark, besitzt einen 24 kW Holzofen und einen großzügigen 200 Liter Wassertank zum Duschen. Somit kann sie überall genutzt werden. Freue Dich auf unvergessliche und erholsame Stunden!

Zu SAUNA ZABERGÄU
 


Über Sauna Zabergäu

"Daheim im Keller keinen Platz für eine Sauna? Kein Problem! Mit unserer mobilen Sauna kannst du an Deinem Wunschort ausgiebig entspannen."

Bofinger & König

Gründer von Sauna Zabergäu

Über Sauna Zabergäu

Sauna Zabergäu Facts

Eine alte finnische Tradition die weiter fortgesetzt wird und auch im schwäbischen Flair für viel aufsehen gesorgt hat.
Die Fasssauna verfügt im hinteren Sauna Bereich über eine große Glasscheibe durch die sich die Aussicht beim saunieren noch besser erleben lässt.
Eine super Investition um in seine Gesundheit zu investieren und für den Winter sein Immunsystem fit zu machen.
Eine komplett autark Sauna die über mehrere Stunden auch nachts betrieben werden kann.

Impressionen